Garantie / Gewährleistung

Umtausch / Rückgabe

Sollte Ihnen ein Artikel aus irgendeinem Grund einmal nicht gefallen oder er ist defekt, wenden Sie sich bitte kurz telefonisch oder per E-Mail oder telefonisch an uns.
Unser Team wird Ihr Anliegen völlig unkompliziert und umgehend bearbeiten.
Hinweis: Maßanfertigte Artikel und Artikel individuell nach Ihren Vorgaben mit Sondermaßen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Kosten für Rücksendung bei Nichtgefallen

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Bei ins Ausland gelieferten Waren tragen grundsätzlich Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware.

Umtausch defekter Artikel

Im Falle eines defekten Artikels, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Telefonnummer, wir werden Ihnen dann kostenlos eine vorfrankierte Paketmarke für DHL / Deutsch Post zukommen lassen. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
Wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine prompte Rückzahlung per Pay-Pal oder auf Ihr angebenes Bankkonto, entsprechend der Zahlungsart, mit der Sie bei uns bezahlt haben.

Widerrufsbelehrung und ABG

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung Ihr Widerrufsrecht und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB